Neues BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – Büro

Pressemitteilung: Kleve. Am Freitag, den 28. April 2023, wurde das neue Büro von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf der Lindenallee 10 in Kleve eröffnet. In den neuen, deutlich größeren Räumen hat neben dem Klever Orts- und Kreisverband der Grünen nun auch das Wahlkreisbüro des Grünen Landtagsabgeordneten Dr. Volkhard Wille einen Platz, außerdem gibt es einen separaten Besprechungsraum für größere Veranstaltungen.

Zur Eröffnung sprachen Laura Steeger, die frauenpolitische Sprecherin und Beisitzerin des Landesvorstandes, der Kreisvorsitzende Bruno Jöbkes und der Landtagsabgeordnete Dr. Volkhard Wille. Im Anschluss gab es Häppchen und Musik.

Das Büro auf der Lindenallee 10, 47533 Kleve, ist montags und donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr  oder nach Vereinbarung geöffnet. Telefon: 02821/7419750, Mail: mail@gruene-kreis-kleve.de.